10 Kilo in 10 Tagen! - Das Buch der populären Diätirrtümer

von Walter Schlegel
10 Kilo in 10 Tagen! - Das Buch der populären Diätirrtümer

Inhaltsangabe zu "10 Kilo in 10 Tagen! - Das Buch der populären Diätirrtümer"

10 Kilo in 10 Tagen, Schlank im Schlaf, die Atkins Diät, Low Carb, Fasten, Sauna... Die Liste der angeblichen "Patentrezepte" wenn es um das Abnehmen geht ließe sich vermutlich bis in die Unendlichkeit fortsetzen. Doch was ist dran, an diesen angeblichen "Erfolgsrezepten" und können diese Diäten überhaupt halten, was sie versprechen? Denn hinter vielen dieser sogenannten "Erfolgsdiäten" stecken nichts anderes als Irrtümer die sich in unseren Köpfen festgesetzt haben und mit denen die Diät - Propheten und selbsternannten "Päpste" gekonnt spielen, um ihre Büchlein, Kurse oder Trainingspläne an den Mann oder die Frau zu bringen. In diesem Buch wird ein Blick auf die populärsten Diätirrtümer geworfen und unterhaltsam und verständlich aufgedeckt, was wirklich dahinter steckt: Sind Saunagänge wirklich gut zum Abnehmen? Sollten Kohlenhydrate vermieden werden? FDH oder Radikaldiät als wirksamer Weg, schnell die überschüssigen Pfunde zu verlieren? Hilft nach 20.00 Uhr kein Essen mehr wirklich beim Abnehmen? Diese und über 50 weitere Mythen & Irrtümer in Sachen "Diät" finden Sie näher betrachtet und unterhaltsam entlarvt in diesem Buch. Viel Vergnügen!

ISBN:B00CNOBZYQ
Ausgabe:E-Buch Text