Volksverdummung: Wie wir durch Medienmanipulation gelenkt werden

Volksverdummung: Wie wir durch Medienmanipulation gelenkt werden

Inhaltsangabe zu "Volksverdummung: Wie wir durch Medienmanipulation gelenkt werden"

Nur kurze Zeit für 0,99€ statt 3,99€! "Dumm sein und Arbeit haben, das ist Glück" - Ein Ausspruch Gottfried Benns und wenn man sich einmal näher ansieht, wie wir täglich durch die Medien manipuliert werden, dann könnte man meinen, die Politik im Zusammenspiel mit den großen Verlagen oder Sendern meint es besonders gut mit uns und führt uns geradewegs zum Glück. Doch warum? Blickt man einmal hinter die Kulissen und stellt die richtigen Fragen, dann offenbart sich ein geradezu erschreckendes Bild: Denn dann zeigt sich, dass hinter all diesen Manipulationen in der Presse ein Plan steckt, der in seiner Perfektion kaum noch zu überbieten ist. Es sei denn, man weiß, nach welcher Strategie dieser Plan funktioniert und welche Ziele er verfolgt. . . Aber lesen Sie es selbst: Wie die Massenmedien uns gezielt und bewusst täuschen, manipulieren und in eine ganz bestimmte Richtung lenken. Doch Vorsicht: Nach diesem Buch können Sie nicht mehr sagen, Sie hätten es nicht gewusst....

ISBN:B00JU79PX2
Ausgabe:E-Buch Text