lol - Verrücktes Wissen

Erscheinungsdatum:11.06.2013

Meli8582s avatar
    Meli8582vor 5 Jahren
    Naja...

Ich habe das EBook zum Glück gratis bekommen. Sonst hätte ich mich über das raus geschmissene Geld geargert..
    Für einen Journalisten sind sehr viele Rechtschreibfehler enthalten.
    Wenig neues skurriles, dass man nicht schon aus dem Netz kennt.
    Der absolute Abschuss ist dieses ewig lange Kapitel über die Diät - Mythen. Einfach nur langweilig und passt überhaupt nicht ins Buch. Noch dazu viele falsche Informationen über die Ernährung. Wenn ich darüber etwas wissen möchte, kaufe ich mir einen Ernährungsratgeber!
    Gelacht hab ich nicht wirklich, ab und an mal geschmunzelt. Und das eigentlich auch nur in dem kurzen Kapitel mit den Statistiken.
    Das Buch ist nichts Halbes und nichts Ganzes, der Autor hätte sich lieber mit weniger Bereichen, aber dafür intensiver auseinandersetzen sollen.
    Mein Fazit: Nicht wirklich lesenswert

phabs avatar
    phabvor 5 Jahren
    Das war leider nichts …

Kurz gesagt: Das Buch ist eine Sammlung der "witzigen E-Mails" der letzten 5-10 Jahre, die irgendwann jeder Mal gelesen hat. Wenig Neues, dafür eben leider viel Altes. Und dann kam dieses "Diät"-Kapitel - was in diesem Buch überhaupt nichts zu suchen hatte. Denn es war nicht lustig und auch nicht wirklich interessant.