Walter Schobert Single Malt Note Book

Inhaltsangabe zu „Single Malt Note Book“ von Walter Schobert

Nosing & Tasting: Notes des Experten und Facts für die Fans!

Kein anderes Buch kümmert sich intensiver um die Pflege und Verkostung dieser edlen Spirituose. Malt Whisky ist nach wie vor im Trend – und dieses Buch ist für Kenner und Genießer, aber auch für Einsteiger eine wahre Fundgrube.

Professor Walter Schobert, einer der renommiertesten Whisky-Experten Deutschlands, führt in die wunderbare Welt des Malt – mit Tasting Notes, die im Vergleich helfen, den persönlichen Lieblings-Whisky zu entdecken, und mit aktuellen Informationen über alle wichtigen Destillerien.

Der Autor ermutigt jeden, seine eigenen Geschmackserlebnisse und Erfahrungen zu notieren. Im Buch ist dafür bei den vorgestellten Single-Malt-Marken entsprechend Platz gelassen.

Die Vorgänger-Ausgabe des Buches wurde 2002 mit der Silbermedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands ausgezeichnet!

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

• Rezension zu "Single Malt Note Book" von Walter Schobert

Single Malt Note Book

beowulf

17. March 2007 um 13:34

Erscheinungsdatum 01.03.2007, glaube ich eher nicht. Mein Exemplar habe ich scon seit Jahren und es begleitet mich durch meine Whiskyerfahrungen mit Raum für eigene Notizen versehen, im Querformat gedruckt, das beste der Whiskytastingbücher, das ich kenne.