Walter Schobert Single Malt Note Book

Inhaltsangabe zu „Single Malt Note Book“ von Walter Schobert

Nosing & Tasting: Notes des Experten und Facts für die Fans! Kein anderes Buch kümmert sich intensiver um die Pflege und Verkostung dieser edlen Spirituose. Malt Whisky ist nach wie vor im Trend – und dieses Buch ist für Kenner und Genießer, aber auch für Einsteiger eine wahre Fundgrube. Professor Walter Schobert, einer der renommiertesten Whisky-Experten Deutschlands, führt in die wunderbare Welt des Malt – mit Tasting Notes, die im Vergleich helfen, den persönlichen Lieblings-Whisky zu entdecken, und mit aktuellen Informationen über alle wichtigen Destillerien. Der Autor ermutigt jeden, seine eigenen Geschmackserlebnisse und Erfahrungen zu notieren. Im Buch ist dafür bei den vorgestellten Single-Malt-Marken entsprechend Platz gelassen. Die Vorgänger-Ausgabe des Buches wurde 2002 mit der Silbermedaille der Gastronomischen Akademie Deutschlands ausgezeichnet!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Single Malt Note Book" von Walter Schobert

Single Malt Note Book
    beowulf

beowulf

17. March 2007 um 13:34

Erscheinungsdatum 01.03.2007, glaube ich eher nicht. Mein Exemplar habe ich scon seit Jahren und es begleitet mich durch meine Whiskyerfahrungen mit Raum für eigene Notizen versehen, im Querformat gedruckt, das beste der Whiskytastingbücher, das ich kenne.