Walter Schwabe Word 97, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Word 97, m. CD-ROM“ von Walter Schwabe

Die VisiAction zeigt Bild für Bild die wichtigsten Arbeitsabläufe, Pfeile geben die Richtung vor. Mausaktionen werden symbolisiert: Klick mit linker Maustaste, Klick mit rechter Maustaste, Mausziehen etc. Windows 95 nachempfunden: Die Kapitel sind wie Register aufgebaut. VisiTools geben Hintergrundinformationen: Tips warnen vor möglicher Fehlbedienung.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde