Walter Schwarz Der Hotelempfang

Inhaltsangabe zu „Der Hotelempfang“ von Walter Schwarz

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

• Rezension zu "Der Hotelempfang" von Walter Schwarz

Der Hotelempfang

The iron butterfly

26. July 2010 um 20:53

Ein Lehrbuch für Auszubildende in Hotellerie und Gastgewerbe. Schwarz geht in seinem Lehrbuch durchaus auch auf ältere Technik ein, so dass dem Auszubildenden ein guter Über- und Einblick in den Empfangsbereich gewährt wird, auch wenn er ihn derart im Lehrbetrieb vielleicht nicht vorfindet. Fundiert und umfangreich wird für den Mitarbeiter im Empfangsbereich alles erklärt.