Walter Scott (Klassiker)

von Walter Scott
Walter Scott (Klassiker)

Inhaltsangabe zu "Walter Scott (Klassiker)"

Inhalt: 1190. In der Ebene von Ashley bläst der Herold zum großen Turnier. Normannische und angelsächsische Reiter stürmen gegeneinander. Fast haben die Normannen den Sieg errungen, als ein unbekannter Ritter heransprengt und den Angelsachsen zum Sieg verhilft. Wut und Bewunderung schlagen dem "namenlosen Ritter" entgegen. Wer verbirgt sich hinter der goldenen Rüstung? Sprecher: Erzähler: Peter Schiff Ivanhoe: Eberhard Krug Cedrik von Rotherwood: Hans Mahlau Lady Rowena: Gaby Gasser Prinz John: Detlef Eckstein Der Schwarze Ritter: Heinz Rabe Brian de Bois-Guilbert: Rolf Marnitz Locksley: Gerhard Zimram Gurth: Hermann Nespech Wamba: Peter Larsen Réginald de Front de Boeuf: Hans Eberhard Probst: Klaus Seibert

Ausgabe:Audio CD
Verlag:maritim