Walter Simon GABALs großer Methodenkoffer. Grundlagen der Kommunikation

Inhaltsangabe zu „GABALs großer Methodenkoffer. Grundlagen der Kommunikation“ von Walter Simon

GABALs großer Methodenkoffer widmet sich pro Band einem wichtigen Bereich der sogenannten Schlüsselqualifikationen. Folgende vier Bände werden nach und nach erscheinen:

Kommunikation
Arbeitsmethoden
Management
Persönlichkeit

In jedem Band werden alle wichtigen Werkzeuge, Techniken, Modelle, und Methoden kurz, knapp und präzise vorgestellt. Der Leser erhält einen fundierten und schnellen Überblick über jedes Thema. Ob Wirtschaftstrainer, Student, Angestellter oder Manager - hier findet jeder Denkanstöße, ohne dicke Bücher lesen zu müssen.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse