Walter Simon GABALs großer Methodenkoffer. Grundlagen der Kommunikation

Inhaltsangabe zu „GABALs großer Methodenkoffer. Grundlagen der Kommunikation“ von Walter Simon

GABALs großer Methodenkoffer widmet sich pro Band einem wichtigen Bereich der sogenannten Schlüsselqualifikationen. Folgende vier Bände werden nach und nach erscheinen: Kommunikation Arbeitsmethoden Management Persönlichkeit In jedem Band werden alle wichtigen Werkzeuge, Techniken, Modelle, und Methoden kurz, knapp und präzise vorgestellt. Der Leser erhält einen fundierten und schnellen Überblick über jedes Thema. Ob Wirtschaftstrainer, Student, Angestellter oder Manager - hier findet jeder Denkanstöße, ohne dicke Bücher lesen zu müssen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch