Walter Simon GABALs großer Methodenkoffer. Persönlichkeitsentwicklung

Inhaltsangabe zu „GABALs großer Methodenkoffer. Persönlichkeitsentwicklung“ von Walter Simon

Erfolg im Studium, Beruf und Alltag hängt zu einem großen Teil von der Persönlichkeit des jeweiligen Menschen ab, von seinem Denken und Fühlen, seinen Werten und Normen, seinem Wollen und Tun. In diesem Band werden darum Konzepte und Methoden vorgestellt, die Ihnen helfen, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Die Besonderheit dieses Bandes - wie auch der übrigen vier Methodenkoffer - ist, dass der Autor keiner bestimmten Schule oder Richtung folgt, sondern einen breit angelegten Überblick und fundierte Einblicke in ausgesuchte Instrumente der Persönlichkeitsentwicklung gibt. Mit diesem fünften Band ist die Reihe GABALs großer Methodenkoffer komplett.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!