Walter Simonson World of Warcraft

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft“ von Walter Simonson

Kampf um Sturmwinds Thron
Das geniale Comic-Künstlerteam um Walter Simonson, Jon Buran und Mike Bowden transportiert die einzigartige Atmosphäre von World of Warcraft in die Welt des Comics und führt die packende Story um den Gladiator Lo’Gosh weiter, der in Wirklichkeit der um seinen Thron betrogene König Varian von Sturmwind ist und der nun auch noch mit der Tatsache konfrontiert wird, dass er einen Sohn hat … einen Sohn, der in Lebensgefahr schwebt. In Begleitung von Broll Bärenfell und der Blutelfe Valeera bricht Lo`Gosh in die Östlichen Königreiche auf, um seine Widersacher zu stellen …
„Alles in allem ist diese Comicreihe eine Kombination aus unglaublichem Talent und epischen Einfällen!“ Chris Metzen, Blizzard Entertainment

Stöbern in Comic

Nick Cave