Walter Simonson , Mike Bowden World of Warcraft - Graphic Novel

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft - Graphic Novel“ von Walter Simonson

Kampf um Sturmwinds Thron
Das geniale Comic-Künstlerteam um Walter Simonson, Jon Buran und Mike Bowden transportiertdie einzigartige Atmosphäre von World of Warcraft in die Welt des Comics undführt die packende Story um den Gladiator Lo’Gosh weiter, der in Wirklichkeit der um seinenThron betrogene König Varian von Sturmwind ist und der nun auch noch mit derTatsache konfrontiert wird, dass er einen Sohn hat … einen Sohn, derin Lebensgefahr schwebt. In Begleitung von Broll Bärenfell undder Blutelfe Valeera bricht Lo`Gosh in die Östlichen Königreicheauf, um seine Widersacher zu stellen …

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben