Walter Simonson , Ludo Lullabi World of Warcraft - Graphic Novel

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft - Graphic Novel“ von Walter Simonson

Ein Mann ohne Gedächtnis wird an die Ufer Durotars gespült und von Orcs aufgegriffen.Fortan muss er sich als Gladiator verdingen. Er kämpft sich durch die Arenen der Grünhäuteund ist alsbald unter dem Namen Lo’Gosh, der Geisterwolf, in aller Munde. Dochein Geheimnis umgibt den Krieger ohne Erinnerung. Zusammen mit dem NachtelfendruidenBroll Bärenpelz und der vorwitzigen Blutelfe Valeera macht sich Lo’Gosh auf, um dasRätsel zu lösen und die Schleier um seine Existenz zu lüften. Doch dies führt ihn direkt indie Arme seiner unbekannten Feinde …

Erschaffen vom Top-Künstlerteam Walter Simonson (TheJudas Coin, Thor), Ludo Lullabi (Lanfeust Quest) undSandra Hope (Justice League of America).

Stöbern in Comic

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1