Walter Simonsons World of Warcraft Comic

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft Comic“ von Walter Simonsons

Eine legendäre Waffe – ein legendäres Schicksal! Gut versteckt wird eine mächtige Klinge aus einem dunklen Orb geschmiedet – eine Klinge, die einst zur Legende werden soll. Von seinem eigenen Blut verraten, muss Alexandros Mograine, scheinbar ohne eine reelle Chance zu haben, um sein Leben kämpfen. Der Ausgang des Kampfes wird einen Keil durch das Herz des angeschlagenen Ordens der Silbernen Hand treiben und es werden, als Folge der Vernichtung, zwei Fraktionen entstehen: der Scharlachrote Kreuzzug und die Argentum Dämmerung! Unterstützt von der Argentum Dämmerung stößt Darion in das Herz der Festung der Geißel vor. Doch wird er eine Lösung finden? Oder den Tod? Die epische Aschenbringer-Saga schafft eine nahtlose Verbindung zum World of Warcraft Add-on Wrath of the Lich King.

Stöbern in Comic

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

All-Star Batman

Alfred als ehemaliger Topagent? Nicht ganz meins. Albuquerque gehört nicht zu meinen Lieblingszeichnern. Dennoch über dem Durchschnitt.

Serkalow

Micky und der verlorene Ozean

Ein comicgewordener Traum

losgelesen

Gleipnir 02

Band 2 überzeugt mich genauso wie es Band 1 getan hat. Spannung, Action und Witz. Gefällt mir sehr gut.

zickzack

Der freie Vogel fliegt, Band 1