Walter Simonsons World of Warcraft Comic

Inhaltsangabe zu „World of Warcraft Comic“ von Walter Simonsons

Eine legendäre Waffe – ein legendäres Schicksal! Gut versteckt wird eine mächtige Klinge aus einem dunklen Orb geschmiedet – eine Klinge, die einst zur Legende werden soll. Von seinem eigenen Blut verraten, muss Alexandros Mograine, scheinbar ohne eine reelle Chance zu haben, um sein Leben kämpfen. Der Ausgang des Kampfes wird einen Keil durch das Herz des angeschlagenen Ordens der Silbernen Hand treiben und es werden, als Folge der Vernichtung, zwei Fraktionen entstehen: der Scharlachrote Kreuzzug und die Argentum Dämmerung! Unterstützt von der Argentum Dämmerung stößt Darion in das Herz der Festung der Geißel vor. Doch wird er eine Lösung finden? Oder den Tod? Die epische Aschenbringer-Saga schafft eine nahtlose Verbindung zum World of Warcraft Add-on Wrath of the Lich King.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave