Walter Sittler Wem gehört die Politik?

Inhaltsangabe zu „Wem gehört die Politik?“ von Walter Sittler

Die Wahlbeteiligung sinkt, die Politikverdrossenheit wächst und die Anzahl der Zweifler an unserem politischen System nimmt zu. Grund genug, unsere Demokratie einmal unter die Lupe zu nehmen: Was bestimmt das politische Handeln? Was wünschen sich die Menschen von der Politik? Warum hören sich Politiker und Bürger nicht mehr gegenseitig zu? Welche Verantwortung tragen beide Seiten? Ein streitlustiges Plädoyer gegen den Unmut - und für die Politik! Denn die Demokratie ist unsere Sache.

Hier wird es auf den Punkt gebracht.

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010