Walter Sittler Wem gehört die Politik?

Inhaltsangabe zu „Wem gehört die Politik?“ von Walter Sittler

Die Wahlbeteiligung sinkt, die Politikverdrossenheit wächst und die Anzahl der Zweifler an unserem politischen System nimmt zu. Grund genug, unsere Demokratie einmal unter die Lupe zu nehmen: Was bestimmt das politische Handeln? Was wünschen sich die Menschen von der Politik? Warum hören sich Politiker und Bürger nicht mehr gegenseitig zu? Welche Verantwortung tragen beide Seiten? Ein streitlustiges Plädoyer gegen den Unmut - und für die Politik! Denn die Demokratie ist unsere Sache.

Hier wird es auf den Punkt gebracht.

— SusanneUlrikeMariaAlbrecht

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge