Walter Steinbeck , Walter Steinbeck Mein erstes Riesenmalbuch. Abenteuer im Wichtelland

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Riesenmalbuch. Abenteuer im Wichtelland“ von Walter Steinbeck

Die lustigen Figuren der bekannten Marke Steinbeck versprechen riesengroßen Ausmalspaß! Die vielen einfachen Motive aus der Wichtelwelt haben extrastarke Konturen und große Flächen - ideal zum Ausmalen für kleine Hände.

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607

Plötzlich unsichtbar

Eine fantastische Geschichte.

cecilyherondale9

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete