Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Der große Weihnachtszauber

Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Der große Weihnachtszauber

Das neue Buch von Walter Steinbeck erscheint am 21. September 2018 mit dem Titel "Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Der große Weihnachtszauber" als Hardcover bei Arena.

Inhaltsangabe zu "Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Der große Weihnachtszauber"

Und davon gibt es einige im Süßen Wald! Nicht nur, dass überall die köstlichsten Plätzchen an den Bäumen hängen - auch sonst haben Prinzessin Anneli, Albert und ihre Freunde jede Menge Spaß. Da fliegen die Puderzucker-Schneebälle, ein geheimnisvoller Plätzchendieb wird gestellt und es findet ein Wettrennen mit den Honigkuchenpferden statt. So vergeht die Zeit bis Weihnachten im Nu! Und die Freunde feiern ein fröhliches Fest im funkelnden Schein der Glühwürmchen. 24 zauberhafte Geschichten zum Vor- und Selberlesen für jeden Tag im Advent!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018