Walter Steinbeck Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Mein zauberhaftes Glitzersticker-Buch zum Malen, Rätseln und Gestalten

Inhaltsangabe zu „Prinzessin Anneli und das liebste Pony der Welt. Mein zauberhaftes Glitzersticker-Buch zum Malen, Rätseln und Gestalten“ von Walter Steinbeck

Hier kann gerätselt, gemalt und gestickert werden! In dem liebevoll gestalteten Mitmachbuch warten knifflige Rätsel und Malvorlagen auf die kleinen Prinzessinnen-Fans. Die Glitzersticker helfen beim Lösen der Rätsel und verschönern die gemalten Bilder.

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee