von Walter Stemberg

Sprache:
Verlag:Serges Medien

Henriettes avatar
    Henriettevor 10 Jahren
    Rezension zu "Pasta und mehr. Meisterrezepte aus der Leichten Italienischen Küche. Ein Teller - viele Möglichkeiten" von Walter Stemberg

Nachdem ich mir das Kochbuch angeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich für mich sicherlich vieles gern ausprobieren möchte. Allerdings muss ich meinen Göttergatten noch überzeugen. Es gibt verschiedenste Erklärungen über Kräuter, Gewürze sowie Gemüse. Die Rezepte hören sich super lecker und auch einfach in der Zubereitung an. Der Großteil an Zutaten ist nach meiner Ansicht im „normalen“ Supermarkt erhältlich, was ich sehr angenehm finde. Auch die Beschreibungen der Zubereitungen sind für jeden zu verstehen.
    Es gibt Nudel-Rezepte für Salate, Suppen, Fisch, Fleisch, Geflügel und sogar Desserts.