Walter Stemberg Pasta und mehr. Meisterrezepte aus der Leichten Italienischen Küche. Ein Teller - viele Möglichkeiten

Inhaltsangabe zu „Pasta und mehr. Meisterrezepte aus der Leichten Italienischen Küche. Ein Teller - viele Möglichkeiten“ von Walter Stemberg

• Rezension zu "Pasta und mehr. Meisterrezepte aus der Leichten Italienischen Küche. Ein Teller - viele Möglichkeiten" von Walter Stemberg

Henriette

19. December 2008 um 14:06

Nachdem ich mir das Kochbuch angeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich für mich sicherlich vieles gern ausprobieren möchte. Allerdings muss ich meinen Göttergatten noch überzeugen. Es gibt verschiedenste Erklärungen über Kräuter, Gewürze sowie Gemüse. Die Rezepte hören sich super lecker und auch einfach in der Zubereitung an. Der Großteil an Zutaten ist nach meiner Ansicht im „normalen“ Supermarkt erhältlich, was ich sehr angenehm finde. Auch die Beschreibungen der Zubereitungen sind für jeden zu verstehen. Es gibt Nudel-Rezepte für Salate, Suppen, Fisch, Fleisch, Geflügel und sogar Desserts.