Cover des Buches Pasta und mehr. Meisterrezepte aus der Leichten Italienischen Küche. Ein Teller - viele Möglichkeiten (ISBN: B001GO6HRY)
Henriettes avatar
Rezension zu Pasta und mehr. Meisterrezepte aus der Leichten Italienischen Küche. Ein Teller - viele Möglichkeiten von Walter Stemberg

Rezension zu "Pasta und mehr. Meisterrezepte aus der Leichten Italienischen Küche. Ein Teller - viele Möglichkeiten" von Walter Stemberg

von Henriette vor 15 Jahren

Henriettes avatar
Henriettevor 15 Jahren
Nachdem ich mir das Kochbuch angeschaut habe, musste ich feststellen, dass ich für mich sicherlich vieles gern ausprobieren möchte. Allerdings muss ich meinen Göttergatten noch überzeugen. Es gibt verschiedenste Erklärungen über Kräuter, Gewürze sowie Gemüse. Die Rezepte hören sich super lecker und auch einfach in der Zubereitung an. Der Großteil an Zutaten ist nach meiner Ansicht im „normalen“ Supermarkt erhältlich, was ich sehr angenehm finde. Auch die Beschreibungen der Zubereitungen sind für jeden zu verstehen. Es gibt Nudel-Rezepte für Salate, Suppen, Fisch, Fleisch, Geflügel und sogar Desserts.