Walter Thorwartl , Claudia Flor Kampf um die Löwenburg

Inhaltsangabe zu „Kampf um die Löwenburg“ von Walter Thorwartl

Florian findet, in der Schule träumt es sich am besten. Eines Tages aber verblassen die Grenzen zwischen Realität und Fiktion, und er steht am Fuß der Löwenburg. Dort herrscht Nominus mit eiserner Faust, während Burgfräulein Lea für jedes Abenteuer zu haben ist. Florian will nur eins: die Welt des Alten Volkes, der Elfen und Trolle kennen lernen. Eine mysteriöse Gestalt bittet gerade ihn um Hilfe: Das Alte Volk wird von Nominus bedroht. In seinem verzweifelten Versuch, es zu warnen, entkommt Florian nur knapp dem Tod – und der rachsüchtige Nominus ist ihm dicht auf den Fersen …

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha