Walter Tschoepe Jesus oder Jahshua

Inhaltsangabe zu „Jesus oder Jahshua“ von Walter Tschoepe

Wenn wir die Heilige Schrift nicht richtig verstehenund sie uns widersprüchlich erscheint, liegt das nicht an der Bibel, sondern an unserem Unvermögen. Jahwe sagt:Denn ich bin der HERR und wandle mich nicht …,Maleachi 3,6Ich will meinen Bund nicht entheiligen, und nicht ändern, was aus meinem Munde gegangen ist. Psalm 89,35Ihr Lieben, glaubt nicht einem jeglichen Geist, sondern prüft die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viele falsche Prophetenausgegangen in die Welt. Wenn jemand euch eine andereHeilsbotschaft verkündigt als die, welche ihrempfangen habt: - Fluch über ihn!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein