Walter Vogel Beediman. Porträts aus dem indischen Alltag

Inhaltsangabe zu „Beediman. Porträts aus dem indischen Alltag“ von Walter Vogel

Walter Vogel, der große deutsche Reportagephotograph legt mit diesem Band eine Auswahl seiner Indienbilder vor, die während zweier Aufenthalte in den frühen 80er Jahren entstanden und abseits der Sehenswürdigkeiten das Alltagleben in atmosphärisch dichten Aufnahmen festhalten. Begleitet werden die im Duoton gedruckten Bilder von tagebuchartiigen Notizen, in denen Vogel das Gesehene prägnant in Worte fasst und quasi nebenbei beweist, dass er nicht nur mit dem Auge seiner Leica ein unbestechlicher Beobachter des Lebens ist. Von diesem Buch erschien eine Vorzugsausgabe in zwei Varianten mit einem signierten Originalabzug auf Barytpapier. Näheres dazu unter www.verlag-thomas-reche.de in der Rubrik "Edition Refugium".

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123