von Walter W. Braun

BuehlerZwetschges avatar

Schnell vergeht die Zeit und aus Pamperrocker werden schnell erwachsenen Menschen - sie sind und bleiben aber immer unsere lieben Enkel.

Inhaltsangabe zu "Die Oma und ihre drei Enkel: Wenn die Oma mit den Enkeln - und andere vergnügliche Geschichten"

Enkel sind etwas Wunderbares. Sie begegnen den Großeltern im Allgemeinen unverstellt und ehrlich und wenn es richtig genützt wird, sind sie ein wunderbares Bindeglied zwischen den Eltern und Großeltern innerhalb der familiären Bande. Großeltern müssen die Enkel nicht erziehen - obwohl sie sehr wohl Einfluss nehmen dürfen oder Vorbild sind - sie dürfen einfach verwöhnen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand