Walter W. Braun Die Oma und ihre drei Enkel: Wenn die Oma mit den Enkeln - und andere vergnügliche Geschichten

Inhaltsangabe zu „Die Oma und ihre drei Enkel: Wenn die Oma mit den Enkeln - und andere vergnügliche Geschichten“ von Walter W. Braun

Enkel sind etwas Wunderbares. Sie begegnen den Großeltern im Allgemeinen unverstellt und ehrlich und wenn es richtig genützt wird, sind sie ein wunderbares Bindeglied zwischen den Eltern und Großeltern innerhalb der familiären Bande. Großeltern müssen die Enkel nicht erziehen - obwohl sie sehr wohl Einfluss nehmen dürfen oder Vorbild sind - sie dürfen einfach verwöhnen.

Schnell vergeht die Zeit und aus Pamperrocker werden schnell erwachsenen Menschen - sie sind und bleiben aber immer unsere lieben Enkel.

— BuehlerZwetschge