Walter W. Braun Dunkel überm Eulenstein

Inhaltsangabe zu „Dunkel überm Eulenstein“ von Walter W. Braun

Alles kannst du im Leben erreichen, du musst es nur wollen, oder top-motiviert die gesteckten Ziele erreichen. Das sind gerne gebrauchte Worthülsen von Motivations-Coaches und sogenannten Lebensberatern. Du musst nur unerschütterlich an eine Sache glauben, möchten sie uns weismachen. Mit der realen Wirklichkeit hat das selten etwas zu tun, wenngleich Selbstmotivation durchaus nützlich sein kann. Was ist aber, wenn das Schicksal die Weichen anders stellt, wenn die raue Wirklichkeit des Lebens brutal zuschlägt und am Ende kein Ausweg mehr erkennbar ist? Mit den Protagonisten dieser Fiktion hat es das Schicksal am Ende nicht gut gemeint. Die Handlung basiert auf der Grundlage eines bis heute nicht abgeschlossenen Kriminalfalles. Sämtliche Handlungsorte und alle geschilderten Ereignisse sind jedoch frei erfunden und eventuelle Übereinstimmungen wären rein zufällig.

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123

Sie zu strafen und zu richten

Es gab schon spannendere Thriller - da war mehr drin....

reisemalki

Tot überm Zaun