Walter W. Braun Lach mal wieder

Inhaltsangabe zu „Lach mal wieder“ von Walter W. Braun

Bei festlichen Anlässen sind Lieder, Sketsche, Vorträge sehr gefragt und bringen Stimmung in die "Bude".
Für Familienangehörige, für die Verwandtschaft und für viele Freunde wurden Gedichte geschrieben, umgedichtet und Zeitabschnitte des Lebens humorvoll oder im Dialekt glossiert und damit bei mancher Jubelfeier Akzente gesetzt. Die Vorträge sind besonders gelungen und beim Publikum angekommen, wenn das gewählte, originelle Outfit auch noch dazu passte.
Zahlreiche Volkslieder sind allen bekannt und regen an, einzustimmen. Damit kann man bei Feiern frohe Stimmung in den Saal bringen und Kurzweil bewirken.

Wer will nicht gerne Unterhalter sein und bei Feiern sein Publikum begeistern? Hier sind genügend Vorlagen für jeden Anlass.

— BuehlerZwetschge

Stöbern in Humor

Jedem Anfang wohnt ein verdammter Zauber inne

Unterhaltsam, witzig und schonungslos ehrlich.

Susas_Leseecke

Gipfelträumer

Herbert, Anja und die Alpenromantik: Schräge Typen, flotte Sprüche und jede Menge Humor – aber mit viel zu wenig Hans.

BookHook

Pussy

Eine witzig-sarkastische Parabel, die einen auf eine beinahe unendliche Entschlüsselungsreise schickt.

KirstenWilczek

Mein Leben mit Anna von IKEA

Ich hab Tränen gelacht

MissJaneMarple

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Humorvoll, gefühlvoll, einfach erfrischend

dartmaus

Die Königin von Lankwitz

Kurzweiliges und witziges Lesevergnügen.

mysticcat