Walter W. Braun Lach mal wieder

Inhaltsangabe zu „Lach mal wieder“ von Walter W. Braun

Bei festlichen Anlässen sind Lieder, Sketsche, Vorträge sehr gefragt und bringen Stimmung in die "Bude". Für Familienangehörige, für die Verwandtschaft und für viele Freunde wurden Gedichte geschrieben, umgedichtet und Zeitabschnitte des Lebens humorvoll oder im Dialekt glossiert und damit bei mancher Jubelfeier Akzente gesetzt. Die Vorträge sind besonders gelungen und beim Publikum angekommen, wenn das gewählte, originelle Outfit auch noch dazu passte. Zahlreiche Volkslieder sind allen bekannt und regen an, einzustimmen. Damit kann man bei Feiern frohe Stimmung in den Saal bringen und Kurzweil bewirken.

Wer will nicht gerne Unterhalter sein und bei Feiern sein Publikum begeistern? Hier sind genügend Vorlagen für jeden Anlass.

— BuehlerZwetschge
BuehlerZwetschge

Stöbern in Humor

Literatur zum Mitnehmen! - Neulich bei Starbucks ...

Dank des Buches kenne ich jetzt die Getränkekarte von Starbucks.

Ritja

Und ewig schläft das Pubertier

meisterlampe

Hat deine Mutter Kinder?

AnnMey

Advent, Advent, der Christbaum brennt

Kurzweilige Geschichten, die zum Schmunzeln und Nachdenken anregen

Frau-Aragorn

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

StMoonlight

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte