Mord in Hintertux: Tatort Zillertal

von Walter W. Braun
Mord in Hintertux: Tatort Zillertal

Inhaltsangabe zu "Mord in Hintertux: Tatort Zillertal"

Seit Jahrzehnten verbringen Lisa und Peter Bauer aus dem badischen Bühl jährlich mindestens einige Tage im Zillertal. Nur, die Ehe ist seit langem in der Krise. Kann sie ein Urlaub wieder kitten? Scheidung kommt für Peter - Protagonist in diesem Krimi - nicht in Frage. Fieberhaft sucht er nach einer anderen Lösung. Tatort dieses Romans ist eine fantastische Landschaft, ein liebliches Tal, einer erhabenen Bergwelt in den Zillertaler Alpen. Da, wo im Sommer Wanderer sich an der Natur erfreuen und im Winter der Skizirkus tobt, ist der Tatort bei der Umsetzung eines perfiden Planes.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand