Walter Wager Unternehmen Kobra

Inhaltsangabe zu „Unternehmen Kobra“ von Walter Wager

Was für den Kommissar nur Theorie ist - sie können es: einen Safe knacken, Telefone anzapfen, einen Drink dopen, Papiere fälschen, Geheimnisse stehlen, mit Waffen umgehen. Denn das gehörte früher zu ihrem Job.
Heute sind sie Universitätsprofessor, Croupier, Stuntman oder Millionär. Und leben in bürgerlichen Frieden...
...bis jemand ihren besten Freund mit dem Auto in die Luft jagt. Da werden die vier Männer aktiv, und es beginnt das "Unternehmen Kobra" gegen eine Stadt und ihre Gangster, die den Mörder decken...

Hangman - Das Spiel des Mörders

spannender Krimi mit vielen Toten, aber doch sehr realitätsfremd

Lesewunder

Tausend Teufel

Hat mich nicht so begeistert wie der erste Band.

Bibliomarie

Die Eishexe

misery3103

Das Original

Auch ohne die Welt der Justiz ist John Grisham sehr überzeugend! - irveliest.wordpress.com

Irve

Suizid

Erschreckende Zukunftstechnologie .Jane Hawk ist FBI-Agentin. Ihr Mann und Suizid?Niemals!Die Trauer wird auf Eis gelegt,Die Jagd beginnt.

Jacob

Das Mädchen aus Brooklyn

Sehr spannende Geschichte , ein typischer Musso mit überraschendem Ende. Auf alle Fälle ist es, weiterzuempfehlen!

Nele22