Die Ewigkeit auf Raten

Die Ewigkeit auf Raten

Inhaltsangabe zu "Die Ewigkeit auf Raten"

Die Unsterblichkeit, der wohl älteste Traum der Menschheit beschäftigte mich von klein an. Welche unglaublichen Konsequenzen würde es wohl haben, wenn wir in den Genuß des ewigen Lebens kommen würden. Randolph alias Otem hat es in der Hand, aber es scheint, als würde die ewige Unvernunft der Menschheit auch diesen Traum für immer begraben. Er läßt nichts unversucht, um zu retten was zu retten ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:03.03.2017