Walter Wick , Jean Marzollo Schatzsuche

Inhaltsangabe zu „Schatzsuche“ von Walter Wick

Wer in einer alten Piratenbucht auf Schatzsuche geht, kann so mancherlei entdecken. Vielleicht einen blauen Wal? Oder einen Stern aus Gold? Nur wer ganz genau hinschaut, wird auch den kostbaren Schatz der Piraten finden – hoffentlich vor seinen Eltern, Geschwistern und Freunden, die bestimmt begeistert mitraten werden. Fantasievolle Suchbilder, die zu immer neuen Entdeckungen führen: gezielt suchen, konzentriert schauen und garantiert finden! Oder einfach den Blick schweifen und die Fantasie spielen lassen. Ob zu Hause oder unterwegs, langweilig wird es mit Ich sehe was ... bestimmt nie!

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha