Walter Wick , Jean Marzollo Schatzsuche

Inhaltsangabe zu „Schatzsuche“ von Walter Wick

Wer in einer alten Piratenbucht auf Schatzsuche geht, kann so mancherlei entdecken. Vielleicht einen blauen Wal? Oder einen Stern aus Gold? Nur wer ganz genau hinschaut, wird auch den kostbaren Schatz der Piraten finden – hoffentlich vor seinen Eltern, Geschwistern und Freunden, die bestimmt begeistert mitraten werden.

Fantasievolle Suchbilder, die zu immer neuen Entdeckungen führen: gezielt suchen, konzentriert schauen und garantiert finden! Oder einfach den Blick schweifen und die Fantasie spielen lassen. Ob zu Hause oder unterwegs, langweilig wird es mit Ich sehe was ... bestimmt nie!

Aklak, der kleine Eskimo - Ein Wal für alle Fälle

Dieses Abenteuer spielt im Sommer im Ewigen Eis, doch es ist kälter als bei uns der Winter. Dennoch eine Zeit voller Abenteuer und Harmonie

danielamariaursula

Der Weihnachtosaurus

Spannendes Weihnachtsabenteuer für Groß und Klein

Jess_Ne

Wer hat Weihnachten geklaut?

Eine zuckersüße Weihnachtsgeschichte mit Suchtpotenzial!

Tigerkatzi

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

So berührend, so bezaubernd, so voller Hoffnung und Wohlfühlmomenten.

Fantasie_und_Träumerei

Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel