Walther Hinz Geborgenheit

Inhaltsangabe zu „Geborgenheit“ von Walther Hinz

Dieses Buch von Prof. Dr. Walther Hinz ist der Klassiker der christlichen Geisteslehre. Es erschien erstmals 1971 und wurde über 200'000-mal verkauft. Das Buch vermittelt das Grundwissen über Ursache und Sinn unseres Erdenlebens. Es beleuchtet unser Dasein vor der irdischen Geburt sowie unser Fortleben nach dem Tode und gibt Auskunft über die Bedeutung der Wiedergeburt. Aus dem Inhalt: - Was geschieht beim Sterben? - Zeugnisse vom Leben nach dem Tode - Einblicke in die jenseitige Welt und ihre Sphären - Vom Sinn und Zweck der Wiedergeburt - Vorbereitung auf ein neues Erdenleben - Die Schutz- und Führergeister des Menschen - Verstorbene berichten von ihren Erlebnissen in der jenseitigen Welt Walther Hinz (1906–1992) war Professor für Geschichte des Nahen Ostens und Orientalische Philologie an der Universität Göttingen. Als Fachgelehrter erlangte er internationale Bedeutung durch seine bahnbrechende Forschung bei der Entzifferung der elamischen Schrift.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg