Geborgenheit

Geborgenheit

Inhaltsangabe zu "Geborgenheit"

Dieses Buch von Prof. Dr. Walther Hinz ist der Klassiker der christlichen Geisteslehre. Es erschien erstmals 1971 und wurde über 200'000-mal verkauft. Das Buch vermittelt das Grundwissen über Ursache und Sinn unseres Erdenlebens. Es beleuchtet unser Dasein vor der irdischen Geburt sowie unser Fortleben nach dem Tode und gibt Auskunft über die Bedeutung der Wiedergeburt.

Aus dem Inhalt:
- Was geschieht beim Sterben?
- Zeugnisse vom Leben nach dem Tode
- Einblicke in die jenseitige Welt und ihre Sphären
- Vom Sinn und Zweck der Wiedergeburt
- Vorbereitung auf ein neues Erdenleben
- Die Schutz- und Führergeister des Menschen
- Verstorbene berichten von ihren Erlebnissen in der jenseitigen Welt

Walther Hinz (1906–1992) war Professor für Geschichte des Nahen Ostens und Orientalische Philologie an der Universität Göttingen. Als Fachgelehrter erlangte er internationale Bedeutung durch seine bahnbrechende Forschung bei der Entzifferung der elamischen Schrift.

Verlag:ABZ Vlg Zürich
Erscheinungsdatum:13.04.2017