Walther Hohenester Tödliches Salz

Inhaltsangabe zu „Tödliches Salz“ von Walther Hohenester

Wieder einmal bereitet sich das Würmtal auf die Weihnachtsfeiertage vor. Da wird in der Nähe des Planegger Bahnhofs eine Leiche entdeckt: Linda Cordes, Besitzerin eines Friseursalons in Pasing, liegt tot in ihrem Smart. Hauptkommissar Hofbauer und seine charmante Kollegin Anita übernehmen den Fall. Auch der Kollege Kreuzer aus Fürstenfeldbruck wird hinzugezogen, denn ein weiterer Mord in Starnberg zerrt die dortige Society urplötzlich ins Licht der Öffentlichkeit. Haben die Ludwigsfreunde, ein scheinbar harmloser Verein, mit der Sache zu tun? Warum gerät Bastian, Hofbauers pubertierender Sohn, immer mehr in die Drogenszene?
Kommissar Hofbauers vierter Fall führt die neugebildete Soko Salz nicht nur ins schöne Würmtal, sondern auch in die Starnberger Republik zu den Reichen und Schönen. Die Blätter des Gingko-Baums werden zum Symbol skrupelloser Verbrechen. Und da ist noch das spurlos verschwundene Handy, vor dessen Entdeckung sich alle fürchten.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha