Walther L. Bernecker Die spanischen Könige

Inhaltsangabe zu „Die spanischen Könige“ von Walther L. Bernecker

Diese Sammlung von 18 Königsbiographien verfolgt das Schicksal der spanischen Herrscher vom ausgehenden 15. Jahrhundert bis zur heutigen parlamentarischen Monarchie von Juan Carlos I. Alle Könige werden in knappen Biographien vorgestellt, wobei die Autoren auf auf außen- und innenpolitische Konflikte sowie die kulturelle und wirtschaftliche Entwicklung während ihrer Regierungszeit eingehen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch