Peter der Große

Peter der Große

Inhaltsangabe zu "Peter der Große"

Die Biografie einer Hauskatze – „kann man die schreiben?“ Kann man!
Nämlich dann, wenn es sich um eine Katzenpersönlichkeit handelt, „die einer Menschenpersönlichkeit nur darin nachsteht, dass sie vier Beine, nicht zwei und leider deutlich kürzer zu leben hat!“.
„Peter der Große“ war eine Katze, die wirklich in etwa so gelebt hat, wie es hier verzeichnet steht – nur einige dramaturgische Effekte sind hinzugefügt worden. Erleben Sie also, werte Leserschaft, all die vielen Abenteuer mit, die nur dann entstehen können, wenn Katzen außerhalb unserer Städte leben dürfen und man ihnen soviel Freiheiten lässt, wie sie es wünschen ...

Verlag:Rediroma Verlag
Erscheinungsdatum:14.02.2018