Walther Thiede Vögel

Inhaltsangabe zu „Vögel“ von Walther Thiede

Für alle, die mit Interesse unsere heimischen Arten beobachten, stellt der Band Vögel von Walther Thiede die in Feld und Wald lebenden Arten vor und ermöglicht rasch ein erfolgreiches Bestimmen.
147 brillante Farbfotos vermitteln ein unverwechselbares Bild der Tiere. Den Fotos sind klare, übersichtliche Beschreibungen gegenübergestellt. Sie erläutern Merkmale, Lebensraum, Biologie und Verbreitung sowie die Gefährdung der einzelnen Arten. Zusätzlich liefern aussagekräftige Grafiken Informationen zu weiteren Bestimmungsmerkmalen sowie zu Einzelheiten wie Jungvögel, Weibchen und verwandte Arten.
Vögel ist ein fundierter, gut ausgestatteter und zuverlässiger Naturführer - ideal auch für unterwegs.

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21