Walther von La Roche Radio-Journalismus

Inhaltsangabe zu „Radio-Journalismus“ von Walther von La Roche

Was man können muss, um beim modernen Radio Erfolg zu haben. Die 9. Auflage bringt es. Wie man zum Radio kommt, 'Radio-Journalismus' informiert darüber. Ob es um Nachricht oder Bericht geht, um Interview oder Moderation, erfahrene Praktiker und langjährige Dozenten schreiben praxisnah, was Sache ist. Crossmediales Arbeiten, auch dieses neue Tätigkeitsfeld stellt Radio-Journalismus ausführlich dar. Denn Internet und Radio sind eng zusammengerückt. Immer dem modernen Radio-Machen auf der Spur. So ist das Lehrbuch in fast 30 Jahren zum Standardwerk des Radio-Journalismus geworden. (Quelle:'Flexibler Einband/01.08.2013')

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis