Das Farben Energiebuch

von Waltraud-Maria Hulke
Das Farben Energiebuch

Inhaltsangabe zu "Das Farben Energiebuch"

Heilschwingungen der Farben, Farbmeridiane, numerologische Farbfindung, Farböle, Farbdüfte, Energieausgleich mit Farben u.v.m. Ein ganz und gar praktisches Buch, das zeigt, daß Farben Energien sind, die wir in vielen Lebensbereichen aktivieren und nutzen können. Es zeigt viele neue Aspekte, die in dieser Form bislang noch nicht erforscht und beschrieben wurden, und schlägt den Bogen von der asiatischen Akupunkturlehre bis zur modernen Farbtherapie. Farben beeinflussen unser Leben ja noch viel mehr, als man gemeinhin glaubt. Ihre subtilen Schwingungen berühren Körper, Seele und Geist gleichermaßen, können aufregen oder beruhigen, den Verstand ein- oder ausschalten, wärmen oder kühlen, reizen oder lindern, sogar Wunder bewirken.

Sprache:
Verlag:Windpferd