Waltraud-Maria Hulke Das Farben-Heilbuch

Inhaltsangabe zu „Das Farben-Heilbuch“ von Waltraud-Maria Hulke

Das Wissen um die Heilwirkungen der Farben auf Körper, Seele und Geist ist so alt wie die Menschheit selbst. Aber gerade heute werden wir uns der Bedeutung von Farben wieder verstärkt bewußt, denn sie gehören zu den Energien, denen wir uns nicht willentlich entziehen können, und die uns doch so sehr bestimmen. Dieses spannende Buch bietet eine umfassende Einführung in die Welt der Farben. Hier erfährt man alles, was man über Farben im täglichen Leben wissen sollte, wobei im Vordergrund die praktische Anwendung der Farben in allen Lebensbereichen steht. Die Autorin beschreibt die vielfältige Wirkung der Farben auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden und wie Farbbestrahlung, Farbpunktur, Farbklänge, Farbbrillen, farbige Edelsteine, Farbatmung, Farbvisualisierung u. v. m. praktisch eingesetzt werden können.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo