Waltraud-Maria Hulke Das Farben-Heilbuch

Inhaltsangabe zu „Das Farben-Heilbuch“ von Waltraud-Maria Hulke

Das Wissen um die Heilwirkungen der Farben auf Körper, Seele und Geist ist so alt wie die Menschheit selbst. Aber gerade heute werden wir uns der Bedeutung von Farben wieder verstärkt bewußt, denn sie gehören zu den Energien, denen wir uns nicht willentlich entziehen können, und die uns doch so sehr bestimmen. Dieses spannende Buch bietet eine umfassende Einführung in die Welt der Farben. Hier erfährt man alles, was man über Farben im täglichen Leben wissen sollte, wobei im Vordergrund die praktische Anwendung der Farben in allen Lebensbereichen steht. Die Autorin beschreibt die vielfältige Wirkung der Farben auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden und wie Farbbestrahlung, Farbpunktur, Farbklänge, Farbbrillen, farbige Edelsteine, Farbatmung, Farbvisualisierung u. v. m. praktisch eingesetzt werden können.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch