Erzengel - lichtvolle Helfer

von Waltraud-Maria Hulke
Erzengel - lichtvolle Helfer

Inhaltsangabe zu "Erzengel - lichtvolle Helfer"

Engel sind en vogue. Doch das nimmt ihnen nichts von ihrer ursprünglichen Kraft, die erfahrbar wird, wenn Menschen beginnen, sich auf sie einzulassen, sich ihrem Beistand und ihrer Führung zu öffnen. Engel sind helfende Hände des Lichts, nach denen man dankbar greifen darf. Sie machen den Suchenden Mut, Mitschöpfer ihres Daseins zu sein und nicht Sklave eines unerwünschten Schicksals, das dem eigenen Seelenplan nicht entspricht. Die Autorin beschreibt hier das Wesen der sieben großen Erzengel und ihrer Macht, uns Hilfen gewähren zu können, wenn wir ihnen unser Herz öffnen und unser Bewußtsein darauf richten. Die sieben Farbstrahlen aus dem weißen Licht stellen die feinstoffliche Verbindung zum hohen Bereich der Erzengel dar und dienen uns als Brücke, um mit dem jeweiligen Erzengel in direkten Kontakt treten zu können und seine liebevolle Zuwendung zu erfahren.

Verlag:Windpferd

Ein LovelyBooks-Nutzervor 9 Jahren