Handbuch der heilenden Energien

von Waltraud-Maria Hulke
Handbuch der heilenden Energien

Inhaltsangabe zu "Handbuch der heilenden Energien"

Das "Handbuch der heilenden Energien" ist eine umfassende Anleitung zur Entdeckung und praktischen Anwendung subtiler Energien, die unser gesamtes Sein, die innere Harmonie, unsere Gesundheit, unsere Vitalität und Wohlbefinden in entscheidender Weise beeinflussen. Die Autorin betrachtet Krankheiten - Störungen und Beinträchtigungen des Lebensgefühls - nicht als Ursache, sondern als Symptom und beschreibt die Möglichkeiten, sich kreativ mit Krankheit auseinanderzusetzen und die Grundlagen für positive Entwicklungen selbst zu schaffen. Ihr Werk beinhaltet darüber hinaus eine Fülle von praktischen Tips und Ratschlägen, wie man aktiv mit subtilen Mitteln die Weichen für eine unbeschwerte Zukunft stellt. Schritt für Schritt erklärt die Autorin die Zusammenhänge von Körper, Seele und Geist und zeigt die vielfältigen Möglichkeiten auf, mit Farben, Edelsteinen, Chakraenergien, Gewürzen, Früchten u. a. ganzheitliche Heilungsprozesse zu unterstützen . Aus vieljähriger Erfahrung im Umgang mit subtilen Heilenergien entstanden Tips und Rezepte zur inneren wie äußeren Schönheitspflege und zur Unterstützung der Kondition, wie "Energietrunk", "Stimulierung der Lebensgeister", "Stärkung der Abwehrkräfte"..., die jeder leicht zubereiten kann. Das "Handbuch der heilenden Energien" ist ein unentbehrlicher Ratgeber für jeden, der sich mit ganzheitlichen und feinstofflichen Heilmethoden beschäftigt.

Sprache:
Verlag:Windpferd