Waltraud Borries Mimi die Lesemaus - Ausgabe B (Neuausgabe für alle Bundesländer). Fibel für den Erstleseunterricht

Inhaltsangabe zu „Mimi die Lesemaus - Ausgabe B (Neuausgabe für alle Bundesländer). Fibel für den Erstleseunterricht“ von Waltraud Borries

Die Fibel und ihre ergänzenden Materialien bieten einen fachdidaktisch durchstrukturierten Leitfaden zum Erwerb der Schriftsprache, vielfältige Impulse und Angebote zu einem handelnden und kreativen Umgang mit Sprache sowie verschiedene Möglichkeiten zum Ausprobieren individueller Lernwege. Kleine grafische Mimi-Geschichten in der Kopfzeile der Fibelseiten regen zum freien Erzählen und Schreiben an.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight