Waltraud Gauglitz Angst ist die andere Seite von Liebe

Inhaltsangabe zu „Angst ist die andere Seite von Liebe“ von Waltraud Gauglitz

Angst durch Konfrontation zu lösen oder durch Vermeidung funktioniert leider nicht oder zu 80 % nicht. Viele Menschen machen mehrere Therapien oder Klinikaufenthalte durch und werden dennoch nicht angstfrei. Es geht auch einfacher. Man kann Bewusstsein und insbesondere Unterbewusstsein für sich arbeiten lassen, seine Bemühungen aufgeben, loslassen und wieder ins Leben vertrauen lernen. Der Weg ist unkonventionell, aber effektiv. Die Autorin hat diesen Weg, der gar kein Weg ist, selbst erfahren und sich nach 14 Jahren schlimmster Panikattacken, einer Herzneurose und zahlreichen körperlichen Beschwerden selbst aus der Angst befreit. In diesem Buch berichtet sie über die wichtigsten, selbst erworbenen Erkenntnisse, ergänzt diese eigenen Erfahrungen mit den Erfahrungen ihrer Klienten und möchte Mut machen.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg