Waltraud Kroner , Dagmar Mendel, Typomuehle Werde Zahlendetektiv

Inhaltsangabe zu „Werde Zahlendetektiv“ von Waltraud Kroner

Werde Zahlendetektiv ist ein Arbeitsbuch, mit dessen Hilfe Kinder mit Dyskalkulie und Vorschulkinder einen Mengenbegriff bilden können. Auch Grundschulkinder können von einer neuen Art, mit Zahlen umzugehen, profitieren. Dieser Mengenbegriff soll in weiteren Bänden Grundlage eines Rechenlehrgangs werden, der auch Kindern mit Dyskalkulie und anderen Rechenproblemen den Zugang zur Mathematik ermöglicht. Es ist aus der Praxis der Arbeit mit rechenschwachen Kindern entstanden.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue