Waltraud Kuon Die Meisterschaft des Lebens

Inhaltsangabe zu „Die Meisterschaft des Lebens“ von Waltraud Kuon

Dieses Buch beschreibt die wichtigste Arbeit im Leben eines Menschen, die Arbeit an sich selbst, die Entwicklung in seiner Liebesfähigkeit.
Der Umgang mit sich selbst, ist die Basis für den Umgang mit allen anderen Lebewesen.
Es ist mir ein Herzensanliegen, dem Menschen Mut zu machen, loszulaufen, seine Gaben auf seinem Weg zu finden. Ich wünsche ihm, dass er sich von den zerstörerischen Ängsten verabschieden, aus den schmerzhaften Abhängigkeiten befreien und ein selbstbestimmtes und glückliches Leben führen kann.
Jeder einzelne Mensch vermag so viel Gutes zu schaffen. Er hat vielleicht seinen Glauben an sich selbst verloren, macht sich klein und hat vergessen, wer er in Wahrheit ist. Er braucht nichts Anderes zu werden. In seinem Ursprung kann sich ein Mensch nicht verändern und er wird sich nie verändern können. Aber er kann mutig seine Mauern zu Fall bringen und sich dem Leben neu öffnen. Im inneren Kern ist er genau so, wie das Leben ihn braucht.
Es braucht gerade Dich!

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder