Struktur der Natur

von Waltraud Nawratil
Struktur der Natur

Inhaltsangabe zu "Struktur der Natur"

Nichts fasziniert und inspiriert uns Menschen mehr als die Natur! Maler jeder Epoche wurden durch den Reichtum an Motiven angeregt. Waltraud Nawratil nimmt ihre Leser mit auf einen Entdeckungsspaziergang durch die Farbenpracht und Formenvielfalt der Jahreszeiten. Dabei entstehen zahlreiche lebhafte und leuchtende Acryl- und Aquarellgemälde von Blüten und Bäumen. Die abwechslungsreichen Techniken halten ausdrucksstark fest, was wir an der Natur lieben.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2013