Waltraud Nawratil Struktur der Natur

Inhaltsangabe zu „Struktur der Natur“ von Waltraud Nawratil

Nichts fasziniert und inspiriert uns Menschen mehr als die Natur! Maler jeder Epoche wurden durch den Reichtum an Motiven angeregt. Waltraud Nawratil nimmt ihre Leser mit auf einen Entdeckungsspaziergang durch die Farbenpracht und Formenvielfalt der Jahreszeiten. Dabei entstehen zahlreiche lebhafte und leuchtende Acryl- und Aquarellgemälde von Blüten und Bäumen. Die abwechslungsreichen Techniken halten ausdrucksstark fest, was wir an der Natur lieben.

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden