Waltraud Riegger-Krause Jin Shin Jyutsu

Inhaltsangabe zu „Jin Shin Jyutsu“ von Waltraud Riegger-Krause

Unkomplizierter Zugriff auf das komplexe System der japanischen Heilkunst Jin Shin Jyutsu ist eine traditionelle japanische Heilkunst für den Erhalt der Lebensenergie, die sich in verschiedenen Tiefen von den unsichtbaren kosmischen Kräften bis hin zum sichtbaren Körper zeigt. Durch das Auflegen der Hände auf bestimmte Punkte des Körpers, den sogenannten Sicherheitsenergieschlössern, setzt das heilende Strömen ein und sorgt so für inneres Gleichgewicht. Diese Selbsthilfemethode geht interessanterweise auf die ursprüngliche Fähigkeit des intuitiven Heilens zurück. Dieses Set mit Buch und 48 beidseitig beschrifteten Karten ist eine ideale Produktform, um Kunst des Jin Shin Jyutsu schnell zu lernen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

• Gelungenes Werk zu diesem Thema

Jin Shin Jyutsu

Katharina_Doelling

20. November 2017 um 16:50

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Jin Shin Jyutsu und stieß auf dieses Buch bei der Suche nach hilfreicher Literatur, die gut strukturiert ist, auch für Laien verständlich und allgemein ein gutes Praxislehrbuch ist. All diese Dinge vereint dieses Buch für mich. Gut finde ich auch, dass anfangs eine kurze Einführung in die Geschichte des Jin Shin Jyutsu gegeben wird. Insgesamt empfehlenswert.