Waltraud Riegger-Krause Jin Shin Jyutsu

Inhaltsangabe zu „Jin Shin Jyutsu“ von Waltraud Riegger-Krause

Unkomplizierter Zugriff auf das komplexe System der japanischen Heilkunst Jin Shin Jyutsu ist eine traditionelle japanische Heilkunst für den Erhalt der Lebensenergie, die sich in verschiedenen Tiefen von den unsichtbaren kosmischen Kräften bis hin zum sichtbaren Körper zeigt. Durch das Auflegen der Hände auf bestimmte Punkte des Körpers, den sogenannten Sicherheitsenergieschlössern, setzt das heilende Strömen ein und sorgt so für inneres Gleichgewicht. Diese Selbsthilfemethode geht interessanterweise auf die ursprüngliche Fähigkeit des intuitiven Heilens zurück. Dieses Set mit Buch und 48 beidseitig beschrifteten Karten ist eine ideale Produktform, um Kunst des Jin Shin Jyutsu schnell zu lernen.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben