Waltraud Witteler Kochen mit Wildkräutern und Wildpflanzen

Inhaltsangabe zu „Kochen mit Wildkräutern und Wildpflanzen“ von Waltraud Witteler

Die Natur ist voller kulinarischer Schätze, die oft direkt vor unserer Haustür zu finden sind. Waltraud Witteler kennt sie alle und zaubert daraus natürliche saisonale Genüsse wie Geeistes Zuckererbsensüppchen mit wilder Minze oder Dorade in Melilotus-Öl mit Tagetesbutter-Baguette. Entdecken Sie neue Aromen wie Robinienblüten im Champagnerteig. Das erste Standardwerk, das die Vorstellung der Wildpflanzen und ihre kulinarische Verwendung vereint.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens