Kochen mit Wildkräutern und Wildpflanzen

von Waltraud Witteler
Kochen mit Wildkräutern und Wildpflanzen

Inhaltsangabe zu "Kochen mit Wildkräutern und Wildpflanzen"

Die Natur ist voller kulinarischer Schätze, die oft direkt vor unserer Haustür zu finden sind. Waltraud Witteler kennt sie alle und zaubert daraus natürliche saisonale Genüsse wie Geeistes Zuckererbsensüppchen mit wilder Minze oder Dorade in Melilotus-Öl mit Tagetesbutter-Baguette. Entdecken Sie neue Aromen wie Robinienblüten im Champagnerteig. Das erste Standardwerk, das die Vorstellung der Wildpflanzen und ihre kulinarische Verwendung vereint.

Verlag:Christian München
Erscheinungsdatum:13.03.2013