... durch die USA

... durch die USA

Inhaltsangabe zu "... durch die USA"

Kein Reise-Programm zwingt zum Weiter und Weiter. Diesmal durch die USA kommen schlendern & campen hinzu. In Chicago ließ ich mir Festkleider anpassen, als wäre ich aus dem ... Clan. Und auf den hochsommerlichen Campingplätzen im Yellowstone haben wir gefroren wie noch nie. In Salt-Lake-City haben wir bei der Wahrheit gewohnt. Haben in den Grand Canyon gespuckt und beim Frühstück einen Elch gestreichelt, in Las Vegas im Bediensteten Viertel gewohnt, in San Francisco liefen Adams-mit-nix neben uns her... uff. So lade ich euch ein, kommt mit durch die USA schlendern & campen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:31.07.2017