Waltraut Carla Hartmann , Waltraut Carla Hartmann Mein geklautes Leben

Inhaltsangabe zu „Mein geklautes Leben“ von Waltraut Carla Hartmann

Erst nach 38 Jahren, im Jahre 2014, erlangte ich die Erkenntnis, was der Grund dafür war, dass ich mich die vielen Jahre stets fragte, was es sein könnte, dass ich mich immer und immer wieder von irgend etwas in meinem Leben in die Tiefe gezogen fühlte. Erst im vergangenen Jahr kam ich durch Zufall dahinter, dass ein anderer Mensch mein Leben vor so vielen Jahren buchstäblich „umgeschrieben“ hat. Er hat aus egoistischen und niederen Beweggründen in mein Leben eingegriffen, ohne dass ich auch nur die geringste Ahnung davon hatte. Der Titel „Mein geklautes Leben“ sowie vom Untertitel der Teil „... und ein Albtraum der kein Ende nimmt“ bezieht sich einzig und allein auf die Machenschaften dieses Menschen. Dass es eine Dualseelenliebe überhaupt gibt, das ist mir erst Mitte des Jahres 2014 bewusst geworden und auch die Tatsache, dass wir Menschen hier auf Erden keine Zufallsprodukte sind. Es gibt keine Zufälle, unser Weg ist vorgeschrieben.

Stöbern in Biografie

Mein Date mit der Welt

Wenig Reisebericht, vor allem Erfahrungen mit Dating Apps

strickleserl

Die Magnolienfrau

Eine aussergewöhnliche Lebensgeschichte einer sehr starken Frau.

oberchaot

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas