Wam Kat Einfach machen

Inhaltsangabe zu „Einfach machen“ von Wam Kat

In seinen ersten '24 Rezepten zur kulinarischen Weltverbesserung' hat Kochaktivist Wam Kat gezeigt, was Essen mit Politik zu tun hat. Jetzt legt er nach mit dem sehnsüchtig erwarteten zweiten Band. Darin präsentiert er die besten Kochrezepte, um die sich sein Repertoire in den letzten Jahren erweitert hat. Und er erzählt – von spannenden neuen Erlebnissen und von anderen Akteuren, die ganz konkret etwas in ihrem Umfeld bewegen. Denn immer mehr Menschen reden nicht nur über gesunde und nachhaltig produzierte Lebensmittel, sondern handeln. 'Einfach machen' führt uns zu Schulgärten und Kantinen, zu Bio-Supermarktbesitzern und Mülltauchern. Wie gewohnt gut informiert, neugierig und unvoreingenommen stellt Wam seine Fragen und erhält Einblick in ganz besondere und oft überraschende Perspektiven auf das Thema Ernährung. 24 Rezepte. 16 Interviews. 8 Geschichten. 1 Prinzip.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg