Wam Kat Einfach machen

Inhaltsangabe zu „Einfach machen“ von Wam Kat

In seinen ersten '24 Rezepten zur kulinarischen Weltverbesserung' hat Kochaktivist Wam Kat gezeigt, was Essen mit Politik zu tun hat. Jetzt legt er nach mit dem sehnsüchtig erwarteten zweiten Band.
Darin präsentiert er die besten Kochrezepte, um die sich sein Repertoire in den letzten Jahren erweitert hat. Und er erzählt – von spannenden neuen Erlebnissen und von anderen Akteuren, die ganz konkret etwas in ihrem Umfeld bewegen.
Denn immer mehr Menschen reden nicht nur über gesunde und nachhaltig produzierte Lebensmittel, sondern handeln. 'Einfach machen' führt uns zu Schulgärten und Kantinen, zu Bio-Supermarktbesitzern und Mülltauchern. Wie gewohnt gut informiert, neugierig und unvoreingenommen stellt Wam seine Fragen und erhält Einblick in ganz besondere und oft überraschende Perspektiven auf das Thema Ernährung.

24 Rezepte. 16 Interviews. 8 Geschichten. 1 Prinzip.

Mach mich zu deinem Buch

Meine wärmste Empfehlung für alle Bastelmäuse da draußen!

Nora_ES

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde