Was mir guttut, wenns mir schlecht geht: Wenn meine Seele Hilfe braucht

Was mir guttut, wenns mir schlecht geht: Wenn meine Seele Hilfe braucht

Inhaltsangabe zu "Was mir guttut, wenns mir schlecht geht: Wenn meine Seele Hilfe braucht"

Was gibt Halt, wenn wir sehr traurig oder seelisch belastet sind? Die Autorin, die selbst zwei schwere Krisen erlebte, macht dazu zahlreiche Vorschläge: gut erfassbar und umsetzbar auch bei geringer Konzentration und Energie; frei von Inhalten, die ungute Erinnerungen wachrufen könnten. So erhalten Betroffene bei seelischen Verstimmungen oder begleitend während einer Therapie bei Depression oder Trauma wertschätzende Hilfe, den Alltag zu bewältigen und zu gestalten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Kreuz Verlag