Wanda Dammann Was mir guttut, wenns mir schlecht geht: Wenn meine Seele Hilfe braucht

Inhaltsangabe zu „Was mir guttut, wenns mir schlecht geht: Wenn meine Seele Hilfe braucht“ von Wanda Dammann

Was gibt Halt, wenn wir sehr traurig oder seelisch belastet sind? Die Autorin, die selbst zwei schwere Krisen erlebte, macht dazu zahlreiche Vorschläge: gut erfassbar und umsetzbar auch bei geringer Konzentration und Energie; frei von Inhalten, die ungute Erinnerungen wachrufen könnten. So erhalten Betroffene bei seelischen Verstimmungen oder begleitend während einer Therapie bei Depression oder Trauma wertschätzende Hilfe, den Alltag zu bewältigen und zu gestalten.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day